Köln: Erster Benefiz Golf Cup zu Gunsten der Malteser Migranten Medizin Köln

Köln/Mechernich. Am 24. April 2015 wird erstmalig der „MMM-Benefiz Golf Cup“ zu Gunsten der Kölner Malteser Migranten Medizin im Golfclub Burg Zievel (Mechernich-Zievel) ausgetragen.

03.03.2015
Logo MMM-Benefiz Golf Cup

Die Malteser Migranten Medizin ist eine wichtige Einrichtung in Köln, bei der sich ein Team von Ärzten und Mitarbeitern ehrenamtlich für die Gesundheit von Kindern und Erwachsenen ohne Krankenversicherung engagiert. Hier finden Menschen, deren Aufenthaltsstatus rechtlich ungeklärt ist oder die aus anderen Gründen keine wirksame Krankenversicherung haben, einen Arzt, der die Erstuntersuchung und Notfallvorsorge bei akuten Erkrankungen und Verletzungen übernimmt. Da viele Patienten weder eine Praxis noch ein Krankenhaus aufsuchen wollen oder können, helfen die Malteser unbürokratisch unter Wahrung der Anonymität.

Mitmachen beim Benefiz Golf Cup zu Gunsten der Malteser Migranten Medizin

Teilnehmen am „MMM-Golf Cup“ können nicht nur „Profis“, sondern alle Interessierten und damit gleichzeitig etwas Gutes für Menschen in Not bewirken!

Anmeldung und Information unter: mmm(at)malteser-stadt-koeln(dot)de oder
Tel.: 0221 – 949 760 – 42.

Weitere Informationen zur Malteser Migranten Medizin in Köln finden Sie hier:

Malteser Migranten Medizin Köln [...]