Die Malteser im Erzbistum Köln trauern um Thomas Röhrhoff

In der Nacht zum 12. Juni 2015 ist unser langjähriger Kollege Thomas Röhrhoff nach kurzer Krankheit im Alter von 49 Jahren verstorben.

12.06.2015

Thomas Röhrhoff war seit 24 Jahren bei den Maltesern beschäftigt und hat als Dienststellenleiter die Rettungswache in Erftstadt aufgebaut. Er war über viele Jahre das Gesicht der Malteser in Erftstadt. Mit seiner besonnen Art und seinem trockenen Humor hat er es verstanden, seinen Mitarbeitern gleichzeitig Freund, Kollege und Vorgesetzter zu sein. Auch über Erftstadt hinaus waren sein Rat und seine Kompetenz gefragt und er hat die Kollegen im gesamten Bezirk und der Diözese tatkräftig unterstützt.

Wir werden die vielen guten Erinnerungen an Thomas Röhrhoff in unseren Herzen weitertragen. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie, aus deren Mitte er so plötzlich gerissen wurde.

Allmächtiger Gott, das Geheimnis des Kreuzes ist unsere Kraft, die Auferstehung deines Sohnes unsere Zuversicht. Befreie unseren verstorbenen Bruder Thomas aus den Fesseln des Todes und nimm ihn auf in die Gemeinschaft deiner Erlösten. Darum bitten wir durch Jesus Christus.
Amen.

Ruhe in Frieden, lieber Thomas Röhrhoff!