Navigation
Malteser in der Erzdiözese Köln

Die Malteser trauern um Gottfried Newzella

Die Malteser in Elsdorf und in der Erzdiözese Köln trauern um Gottfried Newzella, der am 23. Mai 2016 im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

24.05.2016
Gottfried Newzella war seit vielen Jahren bei den Maltesern in Elsdorf aktiv.
Gottfried Newzella war seit vielen Jahren bei den Maltesern in Elsdorf aktiv.

Gottfried Newzella war seit vielen Jahren bei den Maltesern in Elsdorf aktiv. Im November 2014 wurde er bei der Beauftragtentagung zum kommissarischen Stadtbeauftragten in Elsdorf berufen. Zuvor war er lange Jahre Kreisbeauftragter für den Rhein-Erft-Kreis. Noch im April nahm Newzella für die Malteser in Elsdorf an der Diözesanversammlung teil.

Die Malteser in Elsdorf und in der Erzdiözese Köln sind dankbar für das langjährige Engagement von Gottfried Newzella und wünschen seiner Familie viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit. 

Ruhe in Frieden, lieber Gottfried Newzella!

 

 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26 3706 0193 1201 2100 18  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.