Neues Team im Diözesanjugendreferat

KÖLN ERZBISTUM. Das Diözesanjugendreferat hat in der Sommerpause Verstärkung bekommen.

15.09.2017
Das neue Team der Malteser Jugend im Erzbistum Köln (v. l. n. r.): Gabriele Weber (Pädagogische Mitarbeiterin), Anna-Lena Jedrowiak (Diözesanjugendreferentin), Simone Unterbörsch (Verwaltungsmitarbeiterin). Foto: Malteser Diözesangeschäftsstelle Köln

Gabriele Weber unterstützt als pädagogische Mitarbeiterin mit den Arbeitsschwerpunkten Aus- und Fortbildung der GruppenleiterInnen sowie Öffentlichkeitsarbeit, Projekte und Aktionen. Simone Unterbörsch ist als Verwaltungsmitarbeiterin im Backoffice Ansprechpartnerin für die Bereiche Buchhaltung, Personalverwaltung, Zuschusswesen, Sonderurlaub und Juleica.

Verabschieden musste sich das Team der Diözesangeschäftsstelle von Carsten Möbus, dessen Bundesfreiwilligendienst im Juli endete. Erfreulicherweise bleibt er der Malteser Jugend als stellvertretender Diözesanjugendsprecher weiterhin erhalten.

Neben dem weiterhin gewohnten Weg per Mail ist das Diözesanjugendreferat ab sofort zu den
folgenden Zeiten in der Regel auch telefonisch zu erreichen:

Dienstag 12:00-18:00 Uhr und Donnerstag 09:00-15:00 Uhr