Dental-Labor Hans Fuhr spendet 5.000 Euro an Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung

Das renommierte Kölner Dental-Labor Hans Fuhr hat in diesem Jahr die Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung (MMM) in Köln mit einer Weihnachtsspende bedacht.

11.12.2017
V.l.n.r.: Karsten Fuhr (Dental-Labor Hans Fuhr GmbH & Co. KG), Eleonore Höhler-Rokohl (Zahnärztin der MMM Köln), Ina Plitt-Trümpler (Leiterin Soziales Ehrenamt der Malteser in Köln) und Christoph Fuss (Zahnarzt der MMM Köln). Foto: Dental-Labor Hans Fuhr

Mit Frau Höhler-Rokohl und Herrn Fuss arbeiten bei der MMM Köln ehrenamtlich zwei ehemalige, langjährige Kunden des Dental-Labor Hans Hans Fuhr. Sie versorgen zahnmedizinisch Menschen, die keine Krankenversicherung haben, die nicht gemeldet sind, Obdachlose, Migranten und weitere unterstützungsbedürftige Personen. Das Dental-Labor Hans Fuhr stellt für die Malteser Migranten Medizin eine Spende in Form von zahntechnischen Leistungen in Höhe von 5.000 Euro zur Verfügung.

Am 8. Dezember hat Karsten Fuhr den symbolischen Scheck in der zahnärztlichen Sprechstunde der Malteser Migranten Medizin an die ehrenamtlich tätigen Zahnärzte Frau Höhler-Rokohl und Herrn Fuss sowie an Frau Plitt-Trümpler, Leiterin Soziales Ehrenamt, übergeben.

Die Malteser in der Stadt Köln danken dem Kölner Dental-Labor Hans Hans Fuhr für die großartige Unterstützung!

Das Kölner Dental-Labor Hans Fuhr sammelt zudem seit 10 Jahren das seitens Patienten gespendete Altgold und unterstützt damit die Initiative „Kölner gegen Hunger“ zugunsten der Kölner Tafel e.V.

Weitere Informationen unter: http://www.dentallabor.de/dentallabor-fuhr/soziales-engagement/