Koordination bundesweiter Einsätze

Service für Organisatoren bundesweiter Veranstaltungen

Die meisten Veranstaltungen finden lokal an einem Ort statt und der Veranstalter kann seinen Sanitätsdienst bequem über die örtliche Malteser Dienststelle beauftragen. Für Organisatoren ganzer Veranstaltungsreihen mit mehreren Veranstaltungsorten in der ganzen Bundesrepublik bieten die Malteser einen besonderen Service an.

Um Ihnen eine separate Beauftragung an jedem einzelnen Veranstaltungsort zu ersparen, erhalten Sie ein Angebot über einen flächendeckenden Sanitätsdienst aus einer Hand.

Die Malteser Stadtgeschäftsstelle in Köln ist hierbei unsere Koordinationsstelle für bundesweite Einsätze und berät Sie gerne umfassend und kompetent bei der Dimensionierung eines qualitativ und quantitativ individuell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Sanitätsdienstes.

Dabei übernimmt die Stadtgeschäftsstelle Köln als Ihr zentraler Ansprechpartner die interne Abstimmung mit den einzelnen Malteser Gliederungen vor Ort und garantiert eine professionelle und zuverlässige Betreuung Ihrer Veranstaltungen.

Patrick Farrenschon

Leiter Einsatzdienste/Katastrophenschutz