Aktionswochen im Hausnotruf: 1 Monat kostenlos*

Auf dem Foto sind drei Personen zu sehen, die hinter einem Tisch sitzen. Eine Frau in Malteserkleidung zeigt den beiden anderen Personen, d.h. einem älteren Pärchen, das Hausnotrufgerät.
Hilfe auf Knopfdruck: Ein Sturz, ein plötzlicher Schwächeanfall oder Schlimmeres – mit dem Alter steigt die Sorge vor den kleinen oder großen Notfällen im Alltag. Der Malteser Hausnotruf ist per Knopfdruck rund um die Uhr erreichbar und hilft, wenn es darauf ankommt. Foto: Malteser

Ein Sturz, ein plötzlicher Schwächeanfall oder Schlimmeres – mit dem Alter steigt die Sorge vor den kleinen oder großen Notfällen im Alltag. Wie gut, wenn immer jemand da ist: Der Malteser Hausnotruf ist per Knopfdruck rund um die Uhr erreichbar und hilft, wenn es darauf ankommt. Erfahren Sie hier, wie Sie oder Ihre Angehörigen alleine weiter selbstbestimmt und unbeschwert zu Hause leben können.

Mit dem Malteser Hausnotruf lässt sich bei Bedarf schnell und einfach Hilfe auf Knopfdruck anfordern. Das kleine, handliche Gerät kann wie eine Armbanduhr am Handgelenk getragen werden oder auf Wunsch auch als Halskette.

Neukundinnen und Neukunden, die sich bis zum 28. Februar 2023 für den Malteser Hausnotruf entscheiden, erhalten den Hausnotruf einen Monat lang kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Malteser Hausnotruf.

*Gültig bis 28.02.2023 bei Neuanschluss. Gilt für alle Hausnotruf-Leistungen, die nicht von der Pflegekasse übernommen werden. Die Kosten werden aus abrechnungstechnischen Gründen erst in dem ersten vollen Kalendermonat der Versorgung erlassen, der auf den Monat Ihres Anschlusses bei uns folgt.