Kölsche Fründe Cup: 136.500 Euro für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche

Die Kölsche Fründe und ihr Unternehmernetzwerk mit allen Teilnehmenden beim 8. Kölsche Fründe Cup im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee. Foto: Roland Breitschuh

Jährlich seit 2014 schwingen die Kölsche Fründe und Ihr Unternehmernetzwerk im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee den Golfschläger zu Gunsten von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen.

Zahlreiche Unterstützer kommen bei der zweitägigen Benefizveranstaltung zusammen und unterstützen die wichtigen Kinder- und Jugendprojekte der Malteser-Initiative „Hoffnung spenden“. Bereits im vergangenen Jahr hat der Kölsche Fründe Cup die Spendengrenze von 1 Million Euro weit überschritten.