Wir begrüßen unsere Teams zur Gewinnung neuer Unterstützer

Gruppenfoto mit dreizehn jungen Menschen in Malteser Bekleidung vor der Malteser Fahne im Kaltenbornweg 3
Wir begrüßen unsere Teams zur Gewinnung neuer Unterstützer. Sie informieren in den kommenden Wochen an verschiedenen Standorten über die Malteserdienste und Projekte. Fotos: Malteser Köln

Zum Wochenstart begrüßten wir gestern in der Diözesangeschäftsstelle unser aktuelles Team zur Gewinnung neuer Fördermitglieder. Die dreizehn jungen Frauen und Männer sind in den kommenden Wochen im gesamten Erzbistum Köln unterwegs, um über unsere Dienste und Projekte zu informieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die vielfältigen sozialen Projekte und Dienste der Malteser für bedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Menschen in Notsituationen.

Den Infektionsschutz nehmen wir bei der Ansprache der Interessenten sehr erst. Während des Gesprächs – zum Beispiel an der Haustür – gelten besondere Hygieneregeln. Unsere Teams halten den nötigen Abstand ein und tragen einen Mundschutz. Zu erkennen sind sie an ihrer Malteser Kleidung und vor allem an ihrem offiziellen Ausweis mit Angaben, wie Vorname, Name und Werber-Nummer. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Malteser müssen sich immer ausweisen können und nehmen kein Bargeld an.

Jetzt Fördermitglied werden. Unterstützen Sie die vielfältigen sozialen Projekte und Dienste der Malteser unter: www.malteser.de/spenden-helfen/foerdermitglied-werden.html