Malteser Kevelaer-Wallfahrt

Seit über 30 Jahren pilgern die Malteser in der Erzdiözese Köln einmal jährlich an den Niederrhein zum Gnadenbild der "Trösterin der Betrübten" im Marienwallfahrtsort Kevelaer. Hier ermöglichen wir älteren, kranken und behinderten Menschen, Dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer, ihren Glauben in Gemeinschaft zu erleben.

Die nächste Wallfahrt nach Kevelaer findet am 18. Mai 2019 statt.

Impressionen zur Kevelaer-Wallfahrt 2018 finden Sie in unserer Bildergalerie [...]

So erreichen Sie uns:
Malteser Hilfsdienst e.V.
"Kevelaer Wallfahrt"
Theodor-Heuss-Allee 23
53773 Hennef

Telefon: 02242-9220-591
Telefax: 040-694597-15591
E-Mail: Kevelaer.koeln(at)malteser(dot)org

Anmeldeformular

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten vom Malteser Hilfsdienst e.V. für die Organisation und Durchführung der 35. Kevelaer-Wallfahrt erhoben, genutzt und gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung der Wallfahrt gelöscht bzw. gesperrt, soweit gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen.

Zur Person

Wenn Sie mit einer Betreuungsperson an der Wallfahrt teilnehmen, muss die Betreuungsperson die Anmeldung ebenfalls ausfüllen!

Wenn Sie einen Pilger betreuen, geben Sie bitte den Namen des Pilgers an. Dieser muss das Anmeldeformular ebenfalls ausfüllen!

Zutreffendes bitte auswählen.